Press "Enter" to skip to content

32% der amerikanischen Arbeitnehmer haben medizinische Schulden – und mehr als die…

Gesundheitsexperten von UC San Diego informieren über Coronavirus-Patienten
Am Dienstag sagten CDC-Beamte, ein Evakuierter aus Wuhan sei nach seiner versehentlichen Freilassung erneut zur weiteren medizinischen Versorgung und Isolation an UC San Diego Health verpflichtet worden zu einem Missbrauch der Testergebnisse.

WHO-Beamte bemühen sich, die Größe der Coronavirus-Epidemie zu messen: «Wie groß ist der Eisberg?»
Weltgesundheitsbeamte bemühen sich, festzustellen, wie weit verbreitet das neue Coronavirus als Chinese ist Die Behörden meldeten über Nacht einen Anstieg in neuen Fällen.

Beobachten: Die Weltgesundheitsorganisation hält eine Pressekonferenz zum Ausbruch des Coronavirus ab.
Beamte der Weltgesundheitsorganisation halten am Donnerstag eine Pressekonferenz ab, um die Öffentlichkeit über den tödlichen Ausbruch zu informieren.

Coronavirus, Atomwaffen und 5G werden heiße Themen sein, wenn sich weltweit führende Unternehmen in Deutschland versammeln.
Mehr als 500 globale Führungskräfte werden sich am Wochenende in Deutschland versammeln, um alles über die Entwicklung von zu diskutieren 5G-Netzwerke zu Atomwaffen zum jüngsten Ausbruch des Coronavirus.

Airbus plant, die Produktion hochzufahren, da der Rivale Boeing in die 737 Max-Krise verwickelt ist.
Boeing ist in eine Krise verwickelt, seit sein meistverkauftes 737 Max-Verkehrsflugzeug im vergangenen März seinen Betrieb aufgenommen hat nach zwei tödlichen Abstürzen.

Der britische Finanzminister Sajid Javid tritt überraschend zurück
Sajid Javid ist als Leiter des britischen Finanzministeriums zurückgetreten, was die Finanzmärkte und politischen Experten des Landes überrascht.

Barclays gibt bekannt, dass sein CEO wegen Verbindungen zu Jeffrey Epstein untersucht wird
Barclays ‘Geschäftsführer Jes Staley wird wegen seiner Verbindungen zu Jeffrey Epstein, dem amerikanischen Finanzier und verurteilten Sex, untersucht Täter, der letztes Jahr im Gefängnis Selbstmord begangen hat.

Die europäischen Märkte schließen niedriger, da die Bedenken hinsichtlich des Coronavirus weiterhin bestehen. Öl- und Gasaktien führen zu Verlusten
Europäische Aktien schlossen am Donnerstag niedriger, da die Verbreitung des Coronavirus weiterhin das Hauptaugenmerk der Anleger war.

Folgendes geschah am Donnerstag mit der Börse
Die Aktien fielen, als sich die Anleger mit einem Anstieg der gemeldeten Coronavirus-Fälle in China auseinandersetzten.

Sie arbeiteten jahrzehntelang in einem katholischen Krankenhaus. Dann wurde ihre Rente gestrichen.
Eine Lücke im Bundesrentengesetz bedeutet, dass Arbeitnehmer in gemeinnützigen Organisationen, die mit Kirchen verbunden sind, Gefahr laufen, ihre Rente zu verlieren.

Nach heftigen Befragungen tauchen Zweifel an der Trump Fed-Kandidatin Judy Shelton auf.
Shelton verteidigte sich als Denkerin, die ihre eigenen Erfahrungen und Ideen in die Fed einbrachte.

Börsen-Live-Donnerstag: Comeback scheitert, Tesla steigt, Microsoft steht unter Druck
Live-Updates der Marktbewegungen, einschließlich der neuesten Informationen zu Coronavirus, Tesla und Cisco Systems.

Aktien, die die größten Bewegungen im Vormarkt machen: PepsiCo, Alibaba, AIG, Kraft Heinz & mehr
Zu den Aktien, die die größten Bewegungen im Vormarkthandel machen, gehören PepsiCo, Alibaba, AIG , Kraft Heinz und mehr.

Wells Fargo unterstützt ein Start-up, das Banken beim Management von Kryptowährungsrisiken unterstützt.
Die Investition in Elliptic von Wells Fargos Venture Unit ist eine Erweiterung der 23-Millionen-Dollar-Serie B des Start-ups Finanzierungsrunde.

Mike Bloomberg bezahlt Online-Influencer, um Memes für seine Kampagne 2020 zu veröffentlichen.
Der demokratische Präsidentschaftskandidat Mike Bloomberg war kürzlich Gegenstand mehrerer satirischer Memes, die auf Instagram hochgeladen wurden.

Südostasiens größte Bank warnt davor, dass der Ausbruch von Viren ihren Umsatz in diesem Jahr beeinträchtigen könnte
Die singapurische Bank DBS verzeichnete im vierten Quartal einen Anstieg des Nettogewinns um 14% gegenüber dem Vorjahr auf 1,51 Milliarden Singapur-Dollar (1,09 Milliarden US-Dollar), die Schätzungen übertreffen.

32% der amerikanischen Arbeitnehmer haben medizinische Schulden – und mehr als die Hälfte ist in Zahlungsverzug geraten.
Fast ein Drittel der arbeitenden Amerikaner hat derzeit eine ausstehende medizinische Verschuldung, wobei etwa 28% 10.000 USD oder mehr schulden ihre Rechnungen, nach einer neuen Umfrage von Salary Finance.

Die zugrunde liegenden US-Verbraucherpreise steigen im Januar
Die zugrunde liegenden US-Verbraucherpreise stiegen im Januar, als die privaten Haushalte mehr für Mieten und Kleidung zahlten, was die Behauptung der Federal Reserve unterstützt, dass die Inflation allmählich steigen würde in Richtung seines 2% -Ziels.

Die wöchentlichen Arbeitslosenansprüche in den USA steigen leicht an
In der letzten Woche wurden voraussichtlich 210.000 Erstanträge auf staatliche Arbeitslosenunterstützung gestellt, verglichen mit 202.000 in der Vorwoche gemeldeten Anträgen Woche.

‘Dekan der Bewertung’ sagt, Tesla würde VW-ähnliche Verkäufe und Apple-ähnliche Margen benötigen, um Aktien zu rechtfertigen.
«Sie müssen a herausfinden Aswath Damodaran, Professor an der NYU, sagte gegenüber CNBC, dass sie Teil-Software-, Teil-Auto-Unternehmen werden.

Tesla-Aktien steigen und kehren frühe Verluste nach 2 Milliarden US-Dollar um Aktienangebot
Tesla wird Stammaktien im Wert von 2 Mrd. USD anbieten, wobei CEO Elon Musk und Vorstandsmitglied Larry Ellison jeweils Aktien kaufen.

Analyst mit 1.000-Dollar-Bullen-Fall bei Tesla: Neues 2-Milliarden-Dollar-Angebot beseitigt die Sorgen um den Weltuntergang
«Es ist ein kluger, strategischer Schritt», sagte Dan Ives von Wedbush Securities.

Laut Fidelity
gibt es jetzt eine Rekordzahl von 401 (k) – und IRA-Millionären. Die Studie ergab, dass 441.000 IRA- oder 401 (k) -Konten, die sie verwalten, Guthaben von hatten 1 Million US-Dollar oder mehr.

Charlie Munger warnt davor, dass «viele Probleme kommen», weil «zu viel elendes Übermaß»
Charlie Munger, stellvertretender Vorsitzender von Berkshire Hathaway und langjähriger Geschäftspartner von Warren Buffett, warnte vor der Zukunft.

Comments are closed.

ninjatrader™ (014714612) Copyright © 2018 - Contact | ninjatrader.eu is not the property of Ninja Trader Group, LLC