Press "Enter" to skip to content

Argentiniens Aktienmarkt und Währungsabverkauf lösen Ansteckungsgefahr aus, warnen…

Argentiniens Aktienmarkt und Währungsabverkauf lösen Ansteckungsgefahr aus, warnen Analysten den argentinischen Präsidenten Mauricio Macri, der bei den Vorwahlen am Sonntag mit einem weitaus größeren Verlust zu rechnen war.

Smartphones und Sensoren könnten die Ticketlinien an den Verkehrsknotenpunkten beenden
Tech ändert die Art und Weise, wie wir für Waren und Dienstleistungen bezahlen.

Amazon Prime Day-Aktion hat laut BofA den gesamten Einzelhandelsumsatz im Juli gesteigert
Amazon Prime Day und andere Einzelhandelsaktionen scheinen den Einzelhandelsumsätzen im Juli einen bedeutenden Schub verliehen zu haben.

Aktien machen die größten Bewegungen am Mittag: Apple, Nike, Micron, JD.com & mehr
Schauen Sie sich die Unternehmen an, die am Dienstagmittag Schlagzeilen machen.

Gold könnte in einer Welt voller Negativrenditen 2.000 USD erreichen In einer Welt voller Negativrenditen könnten harte Vermögenswerte wie Gold noch attraktiver werden.

Greenspan: «Es gibt keine Barriere für negative Renditen in den USA. Alan Greenspan:» Nichts hindert die USA daran, sich in den globalen Trend negativ verzinslicher Schuldtitel hineinzusaugen. »

CBS und Viacom haben sich endgültig auf eine Fusion geeinigt – hier ist, was sie als nächstes kaufen könnten CBS und Viacom haben sich endgültig auf eine Fusion geeinigt, aber das kombinierte Unternehmen will immer noch größer werden . Für Shari Redstone gibt es möglicherweise mehrere Optionen, darunter Discovery, Lions Gate und Sony Pictures.

CBS und Viacom vereinbaren Zusammenschluss und beenden jahrelange Diskussionen
Der Zusammenschluss unterstreicht die langen Bemühungen, CBS und Viacom zu vereinen, da die Medienunternehmen mit Giganten wie Disney konkurrieren wollen.

Ein US-Haushaltsdefizit von 1 Billion US-Dollar ist einer der Hauptgründe, warum die Fed möglicherweise die Zinsen senken muss.
Wenn eine niedrige Inflation, eine wackelige Wirtschaft und Zollschwankungen nicht ausreichen, um Drücken Sie die Federal Reserve, um die Zinssätze zu senken, es gibt einen anderen Grund.

Trump blinzelte nur und gab China einen möglichen Vorteil im Handelskrieg. Jim Chanos und andere sagten: Erzählen Sie mir, warum Xi nicht weiter auf die Welt warten sollte ; s Greatest Negotiator, der weiterhin mit & # 039; handelt & # 039; mit sich selbst? & quot; sagt Jim Chanos.

Verbraucherpreisinflation steigt aufgrund gestiegener Gas- und Wohnkosten
Der Anstieg der Inflation wird wahrscheinlich wenig an den Erwartungen ändern, dass die Fed die Zinsen im nächsten Monat aufgrund der sich verschlechternden Handelsspannungen wieder senken wird.

Laut Greenspan gibt es in den USA keine Barrieren für negative Renditen.
Alan Greenspan sagte, nichts hindere die USA daran, in den globalen Trend von einzutauchen Negativ verzinsliche Schulden.

Ein US-Haushaltsdefizit von 1 Billion US-Dollar ist einer der Hauptgründe, warum die Fed die Zinsen senken muss.
Wenn die Inflation niedrig ist Ein wackeliges Wirtschafts- und Zollproblem reichte nicht aus, um die Federal Reserve zu einer Senkung der Zinssätze zu bewegen. Dies ist ein weiterer Grund.

Guggenheim sagt, WWE sei die beste Idee für Wachstum.
Guggenheim ernannte WWE für den Rest des Jahres 2019 zur besten Idee und bekräftigte sein Kaufrating und sein Kursziel von 100 USD, ein Aufwärtstrend von 55% für die Aktie.

Einzelhandelssektor für eine Erholung überfällig, zeigt die Geschichte
Eskalierende Handelsspannungen zwischen den USA und China treffen den Einzelhandelssektor schwer. Die Marktgeschichte sagt jedoch, dass eine Erholung bevorstehen könnte.

Trump blinzelte nur, was China einen möglichen Vorteil im Handelskrieg verschaffte, sagen Jim Chanos und andere.
& quot; Sagen Sie mir, warum Xi nicht länger warten soll. mit sich selbst? & quot; sagt Jim Chanos.

Cramer: Chinas Tarifänderungen signalisieren, dass Trump nicht will, dass die Börse weiter sinkt
& quot; Ich denke, dies ist der Präsident, der sagt: «Ich möchte nicht, dass der Aktienmarkt weiter sinkt.» sagt Jim Cramer von CNBC.

Aufgrund von Bandstörungen ist immer noch nicht klar, wo der Dow, S & P 500 am Montag geschlossen hat
Am Montag gab es eine Handelsstörung an der New Yorker Börse. Hier ist, was passiert ist.

Hier sind die größten Analystenanrufe des Tages: McDonald’s, Salesforce, PayPal und mehr
Hier sind die größten Anrufe an der Wall Street am Dienstag

Comments are closed.

ninjatrader™ (014714612) Copyright © 2018 - Contact | ninjatrader.eu is not the property of Ninja Trader Group, LLC