Press "Enter" to skip to content

Da die Aktien kaum neue Höchststände erreichen können, könnten die Märkte von…

Sterling fällt, da Händler die neuen Entwicklungen beim Brexit beobachten
Das Pfund fiel am Freitagnachmittag aufgrund einer Reihe unterschiedlicher Entwicklungen beim Brexit, die Händler veranlassten, die britische Währung zu verkaufen.

Wie ein deutsches Start-up dazu beiträgt, mehr erneuerbare Energien ans Netz zu bringen
Erneuerbare Energiequellen werden im globalen Energiemix immer wichtiger.

Die meisten Europäer sehen Chinas «aggressive» Handelspraktiken als wirtschaftliche Bedrohung an, zeigt eine Umfrage. Mit einer Bevölkerung von mehr als 1,3 Milliarden Menschen ist der chinesische Markt bereits eine riesige Quelle von Einnahmen für Unternehmen auf der ganzen Welt – aber die Wirtschaftspolitik des Staates wurde heftig kritisiert.

Google investiert 3,3 Milliarden US-Dollar in die Erweiterung seiner europäischen Rechenzentren
Sundar Pichai, CEO von Google, sagte, das Unternehmen werde nächstes Jahr weitere 600 Millionen Euro in sein Rechenzentrum in Hamina, Finnland, investieren .

Die Leute stehen vor Apple Stores auf der ganzen Welt an, während das iPhone 11 in den Verkauf kommt.
Apple wird einen Eindruck davon bekommen, ob die aktualisierten Funktionen des neuen iPhone 11 ausreichen Locken Sie Käufer zu Einzelhandelsgeschäften auf der ganzen Welt, während die neuen Smartphones am Freitag offiziell in die Regale kommen.

Ein Bankenskandal, ein Oligarch und der IWF: Der ukrainische Präsident hat im Moment viel zu tun Der ukrainische Präsident Volodymyr Zelensky steht unter Druck, wie er eine lange Lösung finden wird -Laufstreit um eine verstaatlichte Bank und deren ehemaligen Oligarchenbesitzer.

Europäische Aktien schließen etwas höher, als die Handelsgespräche zwischen den USA und China wieder aufgenommen werden; Jyske Bank legt um 6% zu
Der Marktfokus ist weitgehend auf die Handelsentwicklungen ausgerichtet. In den USA und China werden in den kommenden Wochen voraussichtlich hochrangige Gespräche geführt.

Da die Aktien kaum neue Höchststände erreichen können, könnten die Märkte von den Sprechern der Fed, dem Handel und den Entwicklungen in den US-chinesischen Handelsgesprächen beeinflusst werden. Die Kommentare einer Vielzahl von Sprechern der Fed könnten für die Märkte in China von Bedeutung sein In der kommenden Woche kämpfen die Aktien, um ihre Höchststände wieder zu erreichen.

David Solomon, CEO von Goldman Sachs, hat ein Musiklabel namens Payback Records .

Chinesische Handelsunterhändler stornieren US-Farmbesuch, kürzen Reise
Chinesische Handelsunterhändler stornierten plötzlich einen Besuch, um US-Bauern zu treffen, nachdem sie diese Woche die Handelsgespräche in Washington beendet hatten.

Goldman Sachs: Der Markt wird im Oktober wild Für Anleger, die im August eine Verschnaufpause vom Chaos einlegen möchten, empfiehlt es sich, sich anzuschnallen, wenn der Markt wieder verrückt wird. Goldman Sachs warnte.

Die New York Fed wird ihre Geschäftstätigkeit bis Mitte Oktober auf dem Übernacht-Refinanzierungsmarkt fortsetzen jeweils mindestens 75 Milliarden US-Dollar.

Indiens Aktienmarkt schoss in 10 Jahren nach einer überraschenden Steuersenkung am meisten in die Höhe
Der indische S & P BSE Sensex-Index stieg um 5,3% und verzeichnete damit den größten Tagesgewinn seit Mai An diesem Tag stieg der Index um 17,3%.

Der stellvertretende Vorsitzende der Fed, Clarida, sagt, die Fed werde die Zinspolitik «Sitzung für Sitzung» übernehmen. Wir werden diese Sitzung für Sitzung übernehmen. Wir befinden uns nicht auf einem voreingestellten Kurs. » Clarida erzählte CNBC.

Ihr erster Trade für Freitag, den 20. September
Das & quot; Fast Money & quot; Händler teilen ihre ersten Schritte für den Markt offen.

Rosengren von der Fed sagt, die USA hätten den Handelskrieg überstanden und brauchten keine Zinssenkungen. Rosengren war einer von zwei Zentralbankbeamten, die gegen die Senkung des Viertelsatzes um Mittwoch stimmten.

Der stellvertretende Vorsitzende der Fed, Clarida, sagt, die Fed werde die Zinspolitik «Sitzung für Sitzung» übernehmen. Wir werden diese Sitzung für Sitzung übernehmen. Wir befinden uns nicht auf einem voreingestellten Kurs. » Clarida erzählte CNBC.

Die Federal Reserve ist zunehmend gespalten, und ein Beamter wünscht sich sogar eine beträchtliche Kürzung um einen halben Punkt. James Bullard und Eric Rosengren, regionale Fed-Präsidenten, gaben Erklärungen heraus, warum sie dagegen gestimmt haben Zinssenkung für diese Woche.

Goldman Sachs sagt, der Markt werde im Oktober wild Für Anleger, die im August eine Verschnaufpause vom Chaos einlegen möchten, empfiehlt es sich, sich anzuschnallen, wenn es um den Markt geht wieder verrückt werden, warnte Goldman Sachs.

Ich mache mir Sorgen um Industriewerte – Cramer schlägt Alarm wegen einer wichtigen Säule der US-Wirtschaft < Die Enttäuschung über die Gewinne von FedEx und die Warnung vor den Aussichten zu Beginn dieser Woche waren ein "Weckruf". sagt das & quot; Mad Money & quot; Host.

Indiens Aktienmarkt springt in 10 Jahren nach der Senkung der Überraschungssteuer am meisten in die Höhe
Der indische S & P BSE Sensex-Index sprang 5,3%, um den größten Tagesgewinn seit dem 5. Mai 2009 zu verzeichnen. An diesem Tag stieg der Index um 17,3%.

Hier sind die größten Analystenkonferenzen des Tages: Roku, Molson Coors, Etsy & more
Hier sind die größten Anrufe an der Wall Street am Freitag.

Amazon ist Laut Angaben der Bank of America baut die Bank of America ihre eigene CO2-neutrale USV. Die Pläne der Bank of America, eine eigene Flotte klimaneutraler Lieferwagen zu bauen, sprechen für sich
Roku-Aktien über 19%, nachdem Analysten vorausgesagt haben, dass die Kosten für Streaming-Geräte auf «Null» sinken werden
Die Pivotal Research Group hat mit der Berichterstattung über Roku begonnen mit einem Verkaufsrating am Freitag

Comments are closed.

ninjatrader™ (014714612) Copyright © 2018 - Contact | ninjatrader.eu is not the property of Ninja Trader Group, LLC