Press "Enter" to skip to content

Nach Ansicht von ESG-Investoren besteht eine «gute…

Niederländische Regierung will mehr ausgeben – aber Analysten sagen, Draghi könnte nicht genug davon haben
Die niederländische Regierung kündigte Pläne für weitere wirtschaftliche Anreize für das kommende Jahr an, aber Analysten gehen davon aus, dass diese nicht ausreichen Institutionen wie der Präsident der Europäischen Zentralbank (EZB) haben gefordert.

Huawei stellt sein neues 5G-Flaggschiff ohne Google-lizenzierte Apps vor
Huawei hat seine Mate 30-Smartphone-Reihe ohne vorinstallierte Google-lizenzierte Apps auf einer US-amerikanischen Blacklist vorgestellt.

Bank of England hält Leitzinsen und warnt davor, dass eine weitere Verzögerung des Brexit das Wirtschaftswachstum beeinträchtigen könnte Wachstum.

Großbritannien hat bis Ende dieses Monats Zeit, einen Brexit-Vorschlag zu unterbreiten, oder es ist vorbei. Das Vereinigte Königreich hat bis zum 30. September Zeit, schriftliche Vorschläge zu unterbreiten Der umstrittene irische Backstop zu ersetzen oder seine Beziehung zur EU ist vorbei, einigten sich die Staats- und Regierungschefs von Frankreich und Finnland am Mittwoch.

Europäische Märkte schließen aufgrund der Lockerung der Fed weiter; Bank of England hält Leitzinsen
Zentralbanken auf der ganzen Welt haben ihre Politik gelockert, um dem Risiko einer niedrigen Inflation und Rezession entgegenzuwirken.

Fintech-Start-up Stripe erzielt nach neuer Finanzierungsrunde eine atemberaubende Bewertung von 35 Milliarden US-Dollar
Stripe, ein Zahlungsunternehmen, kündigte am Donnerstag eine zusätzliche Finanzierungsrunde in Höhe von 250 Millionen US-Dollar an.

Hochschulabsolventen schulden jetzt 29.000 US-Dollar – mehr als je zuvor
Hochschulabsolventen schuldeten 2018 mehr als ihre ehemaligen Klassenkameraden.

Britisches Pfund steigt, nachdem Juncker optimistisch über einen Brexit-Deal ist
Das Pfund ist am Donnerstag gestiegen, nachdem EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker zuversichtlich war, dass ein Brexit-Deal zustande kommen wird bestanden.

Stephenson von AT & T konzentriert sich nicht auf den Verkauf von DirecTV, was den Druck auslösen könnte, ihn zu ersetzen: AT & T konzentriert sich trotz dessen nicht auf den Verkauf oder die Veräußerung von DirecTV Der Druck der Stakeholder Elliott Management, so die Quellen gegenüber CNBC.

Jim Chanos ist kurz Grubhub, die Wettgebühren werden sinken und die Personalkosten werden steigen
Investor Jim Chanos setzt gegen GrubHub.

Fed beruhigt Übernacht-Refinanzierungsmarkt, unklar, wie lange sie Sonderoperationen fortsetzen wird
Die Federal Reserve hat den Übernacht-Refinanzierungsmarkt beruhigt und ihren Fed-Funding-Satz wieder in Einklang gebracht Ziel.

New York liegt laut Umfrage vor London, dem weltweit führenden Finanzzentrum.
Asiatische Städte sind auf dem Vormarsch und dominieren den Bereich Fintech.

Ihr erster Trade für Donnerstag, den 19. September
Das & quot; Fast Money & quot; Händler teilen ihre ersten Schritte für den Markt offen.

Leon Cooperman sagt, die Fed habe einen Fehler bei der Senkung der Zinsen gemacht: «Sie machen die Sparer fertig». Der Milliardeninvestor Leon Cooperman sagte am Donnerstag, er glaube, dass die Federal Reserve «die Sparer fertig macht» ;

US-Verkäufe von Bestandsimmobilien steigen im August auf 17-Monatshoch Ein Rückgang der Hypothekenzinsen während eines Großteils des Sommers hat den Käufern geholfen.

Der CEO von Pimco, der 1,8 Billionen US-Dollar verwaltet, sagt, die US-Wirtschaft werde sich auf nur 1% verlangsamen. Die US-Wirtschaft wird es Anfang 2020 schwer haben , sagt der Chef eines der größten Bondmanager der Welt.

Die wöchentlichen US-Arbeitslosenanträge steigen weniger als erwartet. Die Daten deuten auf starke Arbeitsmarktbedingungen hin, die eine moderat wachsende Wirtschaft weiterhin stützen dürften.

Nach Ansicht von ESG-Investoren besteht eine «gute Korrelation» zwischen einer guten Unternehmenskultur und Gewinnen

Diese Investoren finden mit Big Data ‘außerordentlich überzeugende’ Möglichkeiten.
Die Marktteilnehmer nutzen diese zunehmend Daten zur Generierung von Alpha, die sowohl Anlegern als auch Wall Streeters Chancen eröffnen.

Steve Schwarzman, CEO von Blackstone, schildert die «katastrophalste» Investition, die er je getätigt hat
Steve Schwarzman lernte zu Beginn seiner Karriere, dass jeder Fehler macht. Sein größter Investor war «katastrophal».

Die Präsidentschaft von Warren erschreckt die Investoren auf der Konferenz: «Sie ist nicht meine bevorzugte Kandidatin»
In einem Raum voller bekennender Kapitalisten wird Politik, die sich für manche wie Sozialismus anhört, nicht gut ankommen.

Jim Chanos ist kurz Grubhub, die Wettgebühren werden sinken und die Personalkosten werden steigen.
Investor Jim Chanos setzt gegen GrubHub.

Nelson Peltz erklärt Trian’s «Großer Fehler» bei GE und warum er an der Aktie festhält
Nelson Peltz, Mitbegründer und CEO von Trian Partners, erklärte CNBC am Donnerstag die Vorgeschichte der Position seiner Firma im Kampf gegen General Electric. br>
Nelson Peltz lobt die Beziehung zu P & G: «Wir verstehen uns so gut»
Nelson Peltz und David Taylor, die einst Gegner waren Die Leitung von P & amp; Ge traf sich am Donnerstag als Verbündete Nehmen Sie eine Siegesrunde.

Jim Chanos sagt, dass er das Nierendialyseunternehmen DaVita kurzschließt
DaVita-Aktien fallen nach Jim auf ihre Sitzungstiefs Chanos & # 039; Kommentare auf der Delivering Alpha-Konferenz.

Comments are closed.

ninjatrader™ (014714612) Copyright © 2018 - Contact | ninjatrader.eu is not the property of Ninja Trader Group, LLC