Press "Enter" to skip to content

Novartis will in Großbritannien Hochrisikopatienten mit Cholesterin versorgen…

Novartis will in Großbritannien Hochrisikopatienten mit Cholesterin versorgen
Der Schweizer Arzneimittelhersteller wird Patienten mit Arteriosklerose, einer Herzkrankheit, bei der sich Plaque in den Arterien ansammelt und dazu führen kann, das Medikament zur Verfügung stellen Probleme, einschließlich Herzinfarkt oder Tod.

Salvinis Rückkehr? Eine Regionalwahl in Italien riskiert weiteres Chaos in Rom.
Das Gesicht der Einwanderungspolitik in Italien könnte im Zuge einer Wahl in der nordöstlichen Region der Emilia-Romagna ein Comeback erleben.

Queen willigt ein, Harry und Meghan als hauptamtliche Royals zurücktreten zu lassen
Queen Elizabeth hat ihre engsten Familienmitglieder zu Krisengesprächen getroffen, nachdem Harry und Meghan Pläne angekündigt haben, als zurückzutreten Senior Royals.

Was ist mit der Börse am Montag passiert?
Aktien stiegen, als der Optimismus bezüglich der Unterzeichnung des sogenannten Phase-1-Handelsabkommens zunahm.

JP Morgan startet am Dienstag mit einer Steigerung durch den Handel in die Gewinnzone der Banken, aber alle Augen sind auf Prognosen gerichtet das vierte Quartal.

Zwei wichtige Maßnahmen der US-Notenbank haben die Aktien angekurbelt, aber sie könnten mit einem Preis verbunden sein. Zusammengenommen wurden die Maßnahmen als Anreiz angesehen, der zwar verdeckter ist als die Maßnahmen Die Maßnahmen, die ergriffen wurden, um die Wirtschaft aus der Finanzkrise herauszuholen, stellen dennoch einen wichtigen Rückhalt dar, der sich positiv auf die Art von Risiken auswirkt, mit denen Aktien verbunden sind.

Aktien machen die größten Bewegungen am Mittag: Tesla, Lululemon, General Electric, Nvidia & mehr
Tesla-Aktien steigen nach massiven Kurszielerhöhungen von Oppenheimer, und Lululemon erhöht seinen Kurs vierteljährliche Gewinn- und Umsatzprognose.

Die fünf größten Aktien stellen den Rest der Börse auf einem beispiellosen Niveau in den Schatten
Die fünf größten US-Unternehmen machen jetzt 18% der gesamten Marktkapitalisierung von aus der S & P 500, laut Morgan Stanley der höchste Prozentsatz in der Geschichte.

Drei Optionsstrategien für die Woche: 13. Januar 2019
Die «Options Action» -Händler teilen ihre ersten Schritte für den offenen Markt.

Goldman Sachs, die 150-jährige Investmentbank, steckt ihre Zukunft in eine mobile App.
Die Marcus-App von Goldman kommt zu einem entscheidenden Zeitpunkt für das Unternehmen und seinen Einzelhandel Bankbestrebungen.

Priyanka Chopra Jonas wird Milliardäre in Davos auffordern, extreme Armut und Ungleichheit zu beenden
Die Schauspielerin und Aktivistin werden die Teilnehmer auch auffordern, sich mit dem Klimawandel zu befassen.

JP Morgan startet den Bankgewinn am Dienstag mit einem Schub aus dem Handel, aber alle Augen sind auf Prognosen gerichtet breitere Börse im vierten Quartal.

Visa erwirbt Plaid, das Fintech-Unternehmen für Venmo und andere Banking-Apps, für 5,3 Milliarden US-Dollar
Der Zahlungsriese Visa kauft das Silicon Valley-Start-up Plaid für 5,3 Milliarden US-Dollar, teilten die Unternehmen am Montag mit , aber sie könnten mit einem Preis kommen
Zusammengenommen wurden die Maßnahmen als Anreiz gesehen, der zwar verdeckter ist als die Maßnahmen, die ergriffen wurden, um die Wirtschaft aus der Finanzkrise herauszuziehen, aber dennoch einen wichtigen positiven Rückhalt darstellt für die Art von Risiken, die Aktien verkörpern.

Dies war die beste Strategie für die Auswahl von Aktien in den letzten 10 Jahren
S Token mit hohen Dividendenrenditen waren laut Bank of America im letzten Jahrzehnt die besten Performer > Rhodium ist einer der besten Trades des Jahres 2020 und stieg in diesem Jahr aufgrund der Nachfrage aus der Autoindustrie um mehr als 30%.

Goldman Sachs, der 150-jährige -alte Investmentbank steckt ihre Zukunft in einer mobilen App ab
Die Marcus-App von Goldman kommt zu einem entscheidenden Zeitpunkt für das Unternehmen und seine Ambitionen im Privatkundengeschäft.

Warum 2020 ein großes Jahr für internationale Aktien über US-Aktien werden könnte
USA Aktien haben seit 2010 die internationalen Märkte hinter sich gelassen, aber ausländische Aktien könnten in diesem Jahr aufholen, sagen Strategen.

Virgin Galactic verzeichnet eine starke Nachfrage «Später im Jahr werden wir diese Verkäufe wieder eröffnen», sagte Whitesides, CEO von Virgin Galactic, gegenüber CNBC br>

Comments are closed.

ninjatrader™ (014714612) Copyright © 2018 - Contact | ninjatrader.eu is not the property of Ninja Trader Group, LLC