Press "Enter" to skip to content

Trumps Handelsbedrohungen haben die Chancen für eine Rezession erhöht, aber auch…

Französische Staatsanwälte untersuchen mögliche Verbrechen im Zusammenhang mit Jeffrey Epstein
Epstein, ein ehemaliger Freund der Präsidenten Donald Trump und Bill Clinton, wurde im Juli festgenommen, nachdem er aus Paris in die USA geflogen war. Er starb durch Selbstmord im Gefängnis.

Kraftwerk für erneuerbare Energien Statkraft übernimmt Ladegeschäft für Elektrofahrzeuge
Statkraft ist ein wichtiger Akteur in der Wasserkraft.

‘Die Lungen der Erde stehen in Flammen’: Brasilien steht vor globalen Gegenreaktionen bei Amazonas-Bränden Weltmarktführer, Umweltverbände und Prominente haben die weiten Teile des Waldwesens öffentlich verurteilt durch die Brände zerstört.

EU entwirft Plan für 100-Milliarden-Dollar-Fonds gegen US-amerikanische Technologiefirmen, heißt es in Berichten . EU-Beamte haben einen Plan für die Auflegung eines Staatsfonds für Investitionen in Unternehmen entworfen das könnte laut Berichten in der Financial Times und in Politico mit amerikanischen und chinesischen Technologiegiganten konkurrieren.

Wahlen in Italien sind wahrscheinlich, da Experten Zweifel an einem neuen linken Bündnis aufkommen lassen
Theoretisch würde das unwahrscheinliche Bündnis im unteren Teil des Parlaments eine relativ angenehme Mehrheit erhalten Haus würde aber auf eine Handvoll sympathischer, aber unausgerichteter Senatoren angewiesen sein.

Trumps Handelsbedrohungen haben die Chancen für eine Rezession erhöht, aber auch für eine Zinssenkung durch die Fed.
Die jüngste Eskalation des Handels wirft die Gefahr auf, dass die Wirtschaft in eine Rezession gerät und die Fed die Zinsen aggressiv senkt .

Hier ist eine Liste amerikanischer Produkte, auf die Chinas neue Zölle abzielen.
Hier sind die Produkte aufgeführt, die von Chinas neuen Zöllen im Wert von 75 Milliarden US-Dollar am stärksten betroffen sein werden von US-Waren.

IWF-Chefökonom sagt, es wird schwieriger, Lichtblicke in der Weltwirtschaft zu finden
Im Laufe des Jahres wird es immer schwieriger, diese Lichtblicke zu finden Flecken & quot; Gita Gopinath erzählt CNBC.

Aktien von Unternehmen, die in China produzieren, stürzen, nachdem Trump ihnen den Umzug befohlen hat
Multinationale Unternehmen, die sich auf die Lieferkette aus China verlassen, brechen zusammen, nachdem Präsident Donald Trump ihnen befohlen hat, nach Alternativen zu suchen zu ihren chinesischen Operationen.

Aktien machen die größten Bewegungen am Mittag: Foot Locker, Apple, HP & mehr – Namen im Aufbruch.

Powell sagt, es gebe kein «Regelwerk» für Handelskriege. Er verspricht, «angemessen zu handeln», um die Wirtschaft aufrechtzuerhalten. Powell wiederholt sein Versprechen, die wirtschaftliche Expansion voranzutreiben, während er dies anerkennt Zölle und andere Faktoren verlangsamen das Wachstum.

Hier ist der Grund, warum der Rentenmarkt große Angst vor der Fed-Politik hat. Ein Bereich, der Alarmglocken auslöst, ist die wachsende Erwartung des Marktes, dass die Inflation sinken und sinken wird niedriger und bleiben dort für eine lange Zeit.

Facebooks Waage verliert Berichten zufolge die Unterstützung von frühen Anlegern aufgrund von behördlichen Überprüfungen. Mindestens drei Mitglieder der Facebook-Waagenorganisation erwägen, den Betrieb aufgrund intensiver behördlicher Überprüfungen einzustellen.

Hier ist eine Liste amerikanischer Produkte, auf die Chinas neue Tarife abzielen.
Hier sind die Produkte aufgeführt, die von Chinas neuen Tarifen am stärksten betroffen sind auf US-Waren im Wert von 75 Milliarden US-Dollar.

IWF-Chefökonom sagt, es wird schwieriger, Lichtblicke in der Weltwirtschaft zu finden
& quot ; Im Laufe des Jahres wird es immer schwieriger, diese Lichtblicke zu finden. » Gita Gopinath gegenüber CNBC.

Aktien von Unternehmen, die in China produzieren, stürzen ab, nachdem Trump ihnen den Umzug befohlen hat
Multinationale Unternehmen, die sich auf das Internet verlassen Die Lieferkette aus China stürzt ab, nachdem Präsident Donald Trump ihnen befohlen hat, Alternativen zu ihrem chinesischen Geschäft zu finden.

Die Facebook-Waage verliert Berichten zufolge die Unterstützung von frühen Investoren aufgrund regulatorischer Untersuchungen
Mindestens drei Mitglieder der Facebook-Organisation Libra erwägen, den Betrieb aufgrund intensiver behördlicher Kontrolle einzustellen.

Hier sind die größten Analystenanrufe des Tages: Hewlett Packard, Nike, L Brands & more
Hier sind die größten Anrufe an der Wall Street am Freitag

Das Weiße Haus hat Berichten zufolge eine Rotation des Fed-Gouverneurs diskutiert, um Powells Macht einzudämmen.
Die Idee kam auf, als das Weiße Haus über Wege nachdachte, um eine Vorwahl zu vermeiden c Verlangsamung, berichtet die Washington Post.

Bullard sagt, die Fed sollte die Versicherung mit einer Zinssenkung abschließen und kann sie jederzeit zurücknehmen
St. James Bullard, Präsident der US-Notenbank Louis Bullard, begrüßt die Idee einer Kürzung der US-Notenbank Ein guter Ort, um zu sein. Laut James Bullard von der Fed ist eine weitere Lockerung der Geldpolitik erforderlich, da der Anleihemarkt ein deutliches Signal für die Rezession gibt.

Comments are closed.

ninjatrader™ (014714612) Copyright © 2018 - Contact | ninjatrader.eu is not the property of Ninja Trader Group, LLC