La marca europea ninjatrader (014714612)
busca empresa americana como socio capitalista para nuevos proyectos.

The European trademark ninjatrader (014714612)
is looking for an American company as a capitalist partner for new projects.

Ninjatrader contact email
Press "Enter" to skip to content

US-Gesundheitsbehörden sagen, dass Coronavirus wahrscheinlich eine globale Pandemie…

US-Gesundheitsbehörden sagen, dass Coronavirus wahrscheinlich eine globale Pandemie auslösen wird.
«Wir können die Vereinigten Staaten nicht hermetisch abschotten», sagte Alex Azar, Minister für Gesundheit und menschliche Dienste.

US-Gesundheitsbehörden sagen, dass Versuche mit Coronavirus-Impfstoffen beim Menschen in 6 Wochen beginnen sollen
«Wir sind mindestens pünktlich und vielleicht sogar ein bisschen besser», sagte Dr. Anthony Fauci , Direktor des Nationalen Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten, sagte Reportern.

Champagnerhersteller befürchten, dass Coronavirus vielversprechende asiatische Märkte schließen wird
Champagnerhersteller befürchten, dass die Verbreitung des Coronavirus die Geschäftsmöglichkeiten in Asien, einem massiven und weitgehend unerschlossenen Markt für Funkelnde, beeinträchtigen könnte Wein.

CDC beschreibt, wie die Schließung von Schulen und Unternehmen bei einer Pandemie aussehen würde.
Schulen sollten erwägen, Schüler in kleinere Gruppen aufzuteilen oder zu schließen, Dr. Nancy Messonnier, Direktorin des CDC National Zentrum für Immunisierung und Atemwegserkrankungen, sagte Reportern.

Handelsgespräche nach dem Brexit beginnen nächste Woche: Folgendes müssen Sie wissen
Die EU und Großbritannien beginnen am Montag ihre ersten Handelsgespräche nach dem Brexit Die europäischen Minister erwarten «komplizierte» Verhandlungen.

Die WHO warnt die Länder, dass das Coronavirus «buchstäblich an die Tür klopfen» wird.
Die Warnung der Weltgesundheitsorganisation kommt angesichts der zunehmenden Besorgnis über den COVID-19-Ausbruch mit der tödlichen Grippe -ähnliches Virus, das sich in mehr als zwei Dutzend Ländern verbreitet.

Wechsel des CEO läuten eine neue Ära des europäischen Bankwesens ein
Mehrere große Banken in Europa haben in letzter Zeit Veränderungen im Top-Management erlebt. Experten gehen davon aus, dass dies eine neue Ära für das europäische Bankwesen sein wird Finanzindustrie der Region.

Die schnell wachsende digitale Bank Revolut verdreifacht die Bewertung auf 5,5 Milliarden US-Dollar
Das britische Fintech-Start-up Revolut hat in einer neuen Finanzierungsrunde 500 Millionen US-Dollar auf 5,5 Milliarden US-Dollar aufgebracht.

Folgendes ist am Dienstag mit dem Aktienmarkt passiert
Die Wall Street hat am Dienstag zu ihrem massiven Ausverkauf aus der vorherigen Sitzung beigetragen, als sich die Befürchtungen einer Verlangsamung des Wirtschaftswachstums verschärften.

Der stellvertretende Vorsitzende der Fed, Clarida, sagt, es sei noch zu früh, um über Coronavirus zu berichten, werde aber «entsprechend reagieren».
Clarida sagte, die Zentralbank sei mit der Politik zufrieden, wie sie jetzt ist Beamte überwachen die Auswirkungen der Krankheit.

Larry Kudlow sagt, langfristige Anleger sollten sich «sehr ernsthaft» mit dem Kauf des Aktieneinbruchs befassen.
«Wenn Sie ein Investor da draußen sind und einen langfristigen haben Ich würde vorschlagen, den Markt sehr ernst zu nehmen «, sagte er.

Larry Kudlow sagt, dass die USA das Coronavirus eingedämmt haben und die Wirtschaft sich gut behauptet.
Der Direktor des Nationalen Wirtschaftsrats, Larry Kudlow, versuchte am Dienstag, die Besorgnis über das Cornavirus und seine Auswirkungen auf das Cornavirus zu zerstreuen die US-Wirtschaft.

Jamie Dimon sagt, dass JPMorgan Chase auf der Suche nach seiner nächsten großen Akquisition ist.
Die Übernahmen in der Finanzbranche haben begonnen, sich zu erwärmen, da etablierte Spieler Fintech-Neulinge aufgegriffen haben.

Aktien, die mittags die größten Bewegungen machen: Home Depot, Moderna, Mastercard, Shake Shack und mehr
Dies sind die Aktien, die die größten Bewegungen im Mittagshandel verzeichnen.

Ihr erster Trade für Dienstag, den 25. Februar
Die «Fast Money» -Händler teilen ihre ersten Schritte für den offenen Markt.

Das Verbrauchervertrauen steigt im Februar weniger als erwartet
Das Verbrauchervertrauen stieg im Februar weniger als erwartet, da die Einschätzung der aktuellen Bedingungen durch die Menschen schwankte, wie Daten des Conference Board zeigten.

Das Verbrauchervertrauen steigt im Februar weniger als erwartet
Das Verbrauchervertrauen stieg im Februar weniger als erwartet, da die Einschätzung der aktuellen Bedingungen durch die Menschen schwankte, wie Daten des Conference Board zeigten.

Die Immobilienpreise steigen im Dezember um 3,8%, ein großer Sprung gegenüber November, so S & P Case-Shiller.
Der Immobilienmarkt hat sich Ende 2019 erwärmt, und das war es auch Dies spiegelt sich in noch größeren Zuwächsen bei den Eigenheimwerten wider, wie aus dem genau beobachteten S & P CoreLogic Case-Shiller-Eigenheimpreisindex hervorgeht.

Die Befürchtungen von Coronaviren führen dazu, dass die Hypothekenzinsen auf das 8-Jahrestief fallen. Jahr Treasury Rendite in Richtung eines Achtjahrestiefs. Sie könnten noch tiefer sinken.

Der von der Technologie geführte Nasdaq hat gerade seinen längsten Aufwärtstrend in Bezug auf das beunruhigende Zeichen für den Markt gebrochen.
Ein technischer Indikator blinkt ein Warnzeichen für technische Aktien

Larry Kudlow sagt, langfristige Anleger sollten sich «sehr ernsthaft» mit dem Kauf des Aktieneinbruchs befassen.
«Wenn ja Ich bin ein Investor da draußen und Sie haben eine langfristige Sichtweise. Ich würde vorschlagen, den Markt sehr ernst zu nehmen «, sagte er.

Cramer warnt davor, dass der Kauf eines Abpralls nach Dows 1000-Punkte-Sprung ein «Trottelspiel» ist.
«Kein Grund, etwas zu kaufen, wenn es vorbei ist, weil es nur ein Trottelspiel ist», sagte Jim Cramer von CNBC

Virgin Galactic springt erneut, da Händler prüfen, ob ein vierteljährlicher Bericht den Hype rechtfertigen kann.
Die Aktie von Virgin Galactic sprang am Dienstag als spekulativer Handel im Weltraum Tourismusunternehmen fährt fort.

JPMorgan kündigt große Schritte zur Unterstützung der Umwelt an, einschließlich der Beendigung von Darlehen an den Steinkohlenbergbau.
Im Rahmen der neuen Richtlinie wird JPMorgan die Finanzierung neuer Öl- und Gasbohrprojekte in der Arktis einstellen.

Mastercard ernennt Produktchef Michael Miebach zum CEO, Ajay Banga wechselt zum Executive Chairman
Mastercard gab bekannt, dass CEO Ajay Banga seine Position verlassen und Executive werden wird Vorsitzender.

Comments are closed.

ninjatrader™ (014714612) Copyright © 2018 - Contact | ninjatrader.eu is not the property of Ninja Trader Group, LLC