Press "Enter" to skip to content

Volkswagen sagt, der Bericht über Interesse an einer Investition in Tesla sei…

Volkswagen sagt, der Bericht über Interesse an einer Investition in Tesla sei «völlig unbegründet».
Während Volkswagen möglicherweise nicht in Tesla investieren möchte, hat der US-amerikanische Autobauer in Europa nach einem neuen Gigafactory gesucht.

Pfund Sterling steigt, als die deutsche Bundeskanzlerin zu einer möglichen Brexit-Lösung Stellung nimmt
Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte, eine Lösung für das irische «Backstop» -Problem. ist bis zum 31. Oktober möglich.

Das Ergebnis zeigt, dass der Handelskrieg die US-Wirtschaft belastet, da sich Unternehmen auf Käufer stützen, um Gewinne zu stützen. Die Unternehmensgewinne verzeichneten im zweiten Quartal ein moderates Wachstum, da sich Unternehmen auf eine Verlangsamung des globalen Wachstums einstellen.

G-7-Gipfel wird zum ersten Mal in der Geschichte ohne Einigung enden
Der jährliche Gipfel bringt die Staats- und Regierungschefs von Großbritannien, Kanada, Frankreich, Deutschland und Italien zusammen. Japan und die Vereinigten Staaten.

Italiens «unnötige» politische Krise könnte sich für Rom als positiv herausstellen, meint ein Analyst. Die Märkte widmen den Ausgaben Italiens angesichts seiner Staatsverschuldung besondere Aufmerksamkeit Haufen. Dies entspricht über 130% seiner Wachstumsrate, eine der höchsten der Welt.

Robert Kaplan, Präsident der Dallas Fed, sagte, er wolle es vermeiden, die Leitzinsen im September erneut zu senken, sei jedoch aufgeschlossen.
Robert Kaplan, Präsident der Dallas Fed, möchte zusätzliche Impulse vermeiden, behält jedoch ein offenes Ohr etwas dagegen. & quot;

Der Ökonom, der die Renditekurve zum ersten Mal mit Rezessionen in Verbindung gebracht hat, sieht ein «ziemlich hohes» Abschwungrisiko .

Feds Powell wird es schwer finden, die Märkte mit seinen Kommentaren nicht zu rocken.
Der Vorsitzende der Fed, Jerome Powell, steht vor der großen Herausforderung, eine einheitliche Stimme in Bezug auf die Fed-Politik der am stärksten gespaltenen Kreise zu präsentieren In Jahren gefüttert.

Aktien machen die größten Bewegungen am Mittag: Overstock.com, Nordstrom, L Brands, Retrophin & mehr
Namen im Aufbruch.

Analyst, der mit der Vorhersage eines «Lehman-ähnlichen» Sturzes den Kopf verdreht hat, sagt, dass wir noch nicht aus dem Wald sind
Der Marktaufschwung in dieser Woche hat uns nicht überzeugt der Stratege prognostiziert einen «Lehman-ähnlichen» Ausverkauf, dass das Risiko völlig vom Tisch ist.

Fed’s Harker sieht keinen Bedarf für eine weitere Zinssenkung, sagt die Zentralbank sollte ‘für eine Weile’ hier bleiben. Der Präsident der Fed von Philadelphia, Patrick Harker, sagte, er tue dies nicht. Weitere Impulse nach der Zinssenkung der Federal Reserve im Juli sind nicht zu erwarten.

GameStop sprudelt, nachdem Barrons Star «Big Short» Michael Burry lange Zeit als problematischer Spieleverkäufer gilt
Michael Burry glaubt, GameStop habe nach wie vor Vorteile, da Sony und Microsoft Die kommenden Konsolen werden wahrscheinlich physische optische Laufwerke haben.

Die USA befinden sich möglicherweise bereits in einer Rezession, warnt der langjährige Bär David Tice. Der frühere Fondsmanager von Prudent Bear, David Tice, fordert die Anleger auf, sich auf einen massiven Abschwung einzustellen.

Art Laffer warnt vor negativen Zinssätzen und sagt, er würde so viel wie möglich ohne Zinsen leihen. Wenn ich ohne Zinsen leihen oder das Geld jemals zurückzahlen könnte, würde ich es tun leihen Sie sich so viel ich konnte & quot; die & quot; Trumponomics & quot; Co-Autor sagt. Esther George sagt, die ‘große Bilanz’ der Fed könnte dazu beigetragen haben, die Zinskurveninversion zu verursachen Zinskurvenumkehr.

Die wöchentlichen US-Arbeitslosenanträge sinken stärker als erwartet
Die Anzahl der Amerikaner, die Anträge auf Arbeitslosenunterstützung stellen, ist in der vergangenen Woche stark zurückgegangen.

Die Fed musste im Juli die Zinsen nicht senken, meint der Fed-Präsident von Kansas City . 039; aus meiner Sicht nicht erforderlich, & quot; George erzählt Steve Liesman von CNBC.

Ein Handelskrieg mit Europa wäre schädlicher als Washingtons Streit mit China
Experten gehen davon aus, dass ein breiterer Streit mit Europa weitaus schädlicher wäre als der derzeitige Fall mit China.

Der Ökonom, der die Renditekurve zum ersten Mal mit Rezessionen in Verbindung gebracht hat, sieht ein «ziemlich hohes» Abschwungrisiko Früher als Sie denken.

Analyst, der mit der Vorhersage eines «Lehman-ähnlichen» Sturzes den Kopf verdreht hat, sagt, dass wir noch nicht aus dem Wald sind
Der Marktaufschwung in dieser Woche hat den Strategen nicht überzeugt, ein «Lehman-ähnliches» Szenario vorherzusagen. Ausverkauf, dass das Risiko komplett vom Tisch ist.

Feds Harker sieht keinen Bedarf für eine weitere Zinssenkung, sagt die Zentralbank sollte hier bleiben ‘ Für eine Weile sagte Patrick Harker, Präsident der Fed von Philadelphia, er sehe keinen Grund für zusätzliche Impulse nach der Leitzinssenkung der Federal Reserve im Juli.

GameStop sprudelt, nachdem Barrons «Big Short» -Star Michael Burry lange der unruhige Spieleverkäufer ist
Michael Burry glaubt, GameStop habe nach wie vor Vorteile, wie Sony und Die kommenden Konsolen von Microsoft werden wahrscheinlich über physische optische Laufwerke verfügen.

Hier sind die größten Analystenanrufe des Tages: Slack, Etsy, Target, Toll Brothers & more
Hier sind die größten Anrufe an der Wall Street am Donnerstag

Art Laffer warnt vor negativen Zinssätzen leihen Sie so viel er konnte für kein Interesse
Wenn ich Witz leihen könnte Wenn ich keine Zinsen zahlen oder jemals das Geld zurückzahlen würde, würde ich so viel wie möglich auch leihen & quot; die & quot; Trumponomics & quot; Co-Autor sagt.

Esther George sagt, dass die «große Bilanz» der Fed dazu beigetragen haben könnte, die Inversion der Zinskurve in Kansas zu verursachen Esther George, die Präsidentin der US-Notenbank, sagte, die US-Notenbank sei möglicherweise mitverantwortlich für die Umkehrung der Zinsstrukturkurve.

Die US-Notenbank musste die Zinsen im Juli nicht senken. Der Präsident der US-Notenbank von Kansas City sagt: George erzählt Steve Liesman von CNBC.

Comments are closed.

ninjatrader™ (014714612) Copyright © 2018 - Contact | ninjatrader.eu is not the property of Ninja Trader Group, LLC