Press "Enter" to skip to content

Von Jefferies aktualisiertes Microsoft: ‘Wir sehen…

Twitter und Facebook könnten nach Ermittlungen in Irland mit Bußgeldern in Milliardenhöhe belegt werden. Die irische Datenschutzkommission hat die Ermittlungen in Bezug auf WhatsApp und Twitter von Facebook abgeschlossen.

Die EU befragt Facebook zu Risiken durch die Kryptowährung der Waage
Die EU hat einen Fragebogen an Facebook und die Libra Association gesendet, um Klarheit über die vorgeschlagene digitale Währung namens Waage zu erlangen.

Die Chancen für einen Brexit-Deal in dieser Woche liegen nahe null, sagen Experten. Frankreich hat Großbritannien anscheinend bis zum Ende der Woche Zeit gegeben, um zu diskutieren und zu kommen mit einem praktikablen Brexit-Plan.

Immobilienpreise in Großbritannien steigen laut Umfrage am langsamsten seit sechs Jahren
Monat für Monat sanken die Immobilienpreise im September um 0,4% und erreichten einen Durchschnitt Wert in Großbritannien von 286.209 $.

Der verurteilte Pädophile Gary Glitter wird hohe Lizenzgebühren für den Film «Joker» verdienen
Die umstrittene Aufnahme eines Songs des verurteilten Pädophilen Gary Glitter in «Joker» hat eine Welle der Kritik von Kinogängern ausgelöst.

Was ist mit der Börse am Montag passiert? Aktien blieben während des größten Teils der Sitzung am Montag in einem engen Bereich, da die Anleger auf wichtige Handelsgespräche zwischen den USA und China warteten.

Die China-Krise der NBA ist eine weitere Erinnerung an die Gefahren von Twitter für Unternehmensleiter
Lohnt es sich für Unternehmensleiter in Amerika, sich frei zu äußern, wenn die Auswirkungen buchstäblich beginnen können? internationale Zwischenfälle?

Charles Schwab: Der Wechsel des Maklers zu null Provisionen war für das Unternehmen das ultimative Ziel
Charles Schwab: Der letzte Wechsel des Discount-Maklers zu null Provisionen war ein langfristiges Ziel an Investoren liefern.

Charles Schwab sagt, er würde die geldverlierenden Unternehmen, die in diesen Tagen an die Börse gehen, niemals kaufen
Die Investmentlegende Charles Schwab sagte, er würde sich von geldverlierenden IPOs fernhalten.

Aktien machen die größten Bewegungen am Mittag: Uber, Wendy’s, JetBlue, Nvidia & mehr
Namen im Aufbruch.

Protestierende veranstalten an der Wall Street Stierstatue ein «Die-In» -Verfahren, gießen künstliches Blut darauf und klettern darauf.
Protestierende, die Maßnahmen gegen den Klimawandel fordern, zerstörten die berühmte Wall Street lade den Stier auf und gieße rote Farbe darauf, während du darauf kletterst.

Die harten Daten sagen, dass die US-Wirtschaft in Ordnung ist
Die sogenannten harten Daten, die sich auf konkrete Zahlen über die Wirtschaft wie die Arbeitslosigkeit beziehen, spiegeln weiterhin die wirtschaftliche Stärke wider .

Alle großen Analysten lieben SmileDirectClub-Aktien auch nach IPO-Panzern
Acht große Wall Street-Unternehmen haben am Montag eine Berichterstattung über SmileDirectClub mit Kaufratings eingeleitet, obwohl die Aktie seit ihrem Börsengang um 36% gefallen ist Börsengang.

Ökonomen warnen davor, dass das Risiko einer Rezession aufgrund von Trumps Handelskrieg steigt. Die größte Bedrohung für die Wirtschaft ist laut einer Umfrage von Wirtschaftsökonomen der Trump-Administration der Handelskrieg.

Nur die Geopolitik kann die USA in eine Rezession stürzen, sagt Schwarzman von Blackstone.
Die US-Wirtschaft sieht tatsächlich «ziemlich robust» aus. Dank eines gesunden Arbeitsmarktes und höherer Konsumausgaben sagte Steve Schwarzman am Montag gegenüber CNBC.

Von Jefferies aktualisiertes Microsoft: ‘Wir sehen ein großes, diversifiziertes Unternehmen mit hervorragender Sichtbarkeit’
Die Microsoft-Aktie legte am Montag nach Handelsschluss um 0,6% auf 137,91 USD zu Der Aufruf.

Top-GE-Analyst Tusa sieht den Einfrieren der Renten als Zeichen für weitere Kürzungen, um die Verschuldung zu reduzieren.
Tusa, the Der bärischste Analyst der GE-Aktie hat in den letzten Jahren eine positive Entwicklung verzeichnet.

Laut Charles Schwab war der Schritt des Brokers auf null Provisionen das ultimative Ziel für das Unternehmen
Charles Schwab sagte, der jüngste Schritt des Discount-Brokers auf null Provisionen sei ein langfristiges Ziel für Investoren.

Charles Schwab sagt, er würde die geldverlierenden Unternehmen, die in diesen Tagen an die Börse gehen, niemals kaufen.
Die Investmentlegende Charles Schwab sagte, er würde sich von geldverlierenden Börsengängen fernhalten.

Die harten Daten sagen die US-Öko nomy is just fine
Die so genannten harten Daten, die sich auf konkrete Wirtschaftszahlen wie Arbeitslosigkeit beziehen, spiegeln weiterhin die wirtschaftliche Stärke wider.

Eine Erholung des Gaming-Geschäfts von Nvidia wird die Aktie um 25% steigen lassen, sagt Evercore.
Evercore ISI hat sein Kursziel für Nvidia angehoben und setzt darauf, dass sein Gaming-Segment die Aktie nach oben treibt.

Jeder große Analyst mag SmileDirectClub-Aktien auch nach Börsengang
Acht große Wall Street-Unternehmen haben am Montag mit Kaufratings begonnen, über SmileDirectClub zu berichten, obwohl es Aktien gibt Der Ex-Nasdaq-CEO Greifeld warnt davor, dass der unklare Weg der jüngsten Börsengänge zu Gewinnen ihn an die Tech-Blase erinnert. span>
& quot; Am Ende des Tages müssen Sie den Hype beseitigen & quot; Bob Greifeld berichtet über den Börsengang von Unternehmen im heutigen Klima.

Comments are closed.

ninjatrader™ (014714612) Copyright © 2018 - Contact | ninjatrader.eu is not the property of Ninja Trader Group, LLC