Press "Enter" to skip to content

Was ist mit der Börse am Dienstag passiert? Die Hoffnungen auf…

«South Park» -Schöpfer entschuldigen sich nach angeblicher Zensur für China
Die Folge macht sich über Chinas Zensurgesetze lustig und lächerlich, weil Hollywood seine Unterhaltung so gestaltet hat, dass sie der chinesischen Regierung gefällt.

Das neue Unternehmen von Martin Sorrell schließt sich Silicon Valley’s größtem Unternehmen für digitales Marketing an
Firewood, die größte Digitalagentur im Silicon Valley, wird MediaMonks, dem Arm für digitale Inhalte von S4 Capital, beitreten .

Was ist mit der Börse am Dienstag passiert?
Die Hoffnungen auf Fortschritte an der US-chinesischen Handelsfront haben am Dienstag nachgelassen.

Drei, bevor Sie abreisen – Worauf Sie am Mittwoch auf dem Markt achten sollten
Wir erhalten Fed-Protokolle, Daten zu Stellenangeboten und verfolgen die Handelsentwicklungen zwischen den USA und China Am Mittwoch.

Powell sagt, die Fed werde ‘bald’ mit der Erweiterung ihrer Bilanz beginnen, um auf Finanzierungsprobleme zu reagieren. In Bezug auf die Geldpolitik im weiteren Sinne hielt Powell an seinem jüngsten Drehbuch fest und sagte, die Fed engagiert sich für den Aufschwung.

Beobachten Sie den Vorsitzenden der US-Notenbank, Jerome Powell. China fordert die USA nachdrücklich auf, die Sanktionen aufzuheben und sie nicht mehr der Menschheit zu beschuldigen Verletzungen der Rechte
Chinas Handelsministerium sagte, es «drängt nachdrücklich». die USA, um sich von den inländischen Problemen des Landes fernzuhalten.

Aktien machen die größten Bewegungen am Mittag: Ambarella, Alibaba, Hawaiian Holdings, Oracle und mehr
Namen im Aufbruch.

Biden schlägt vor, das Community College unterrichtsfrei zu machen und die Studentendarlehensrechnungen zu senken
Der demokratische Präsidentschaftskandidat Joe Biden schlägt vor, zweijährige Community Colleges und andere Ausbildungsprogramme unterrichtsfrei zu machen. kostenlos.

Robinhood unternimmt zweiten Versuch, ein Hochzinskonto ähnlich wie bei Banken zu eröffnen
Kostenloses Start-up für den Aktienhandel Robinhood kündigt ein Cash-Management-Konto mit einem Zinssatz von 2,05% an.

Der Vater des Renditekurvenindikators sagt, jetzt ist die Zeit, sich auf eine Rezession vorzubereiten. Campbell Harvey hat Forschungen zu invertierten Kurven durchgeführt, die sieben Rezessionen vorausgesagt haben.

US-Erzeugerpreise verzeichnen im September den größten Rückgang seit acht Monaten
Die US-Erzeugerpreise sind im September unerwartet gesunken, belastet durch sinkende Kosten für Waren und Dienstleistungen.

Eine andere Theorie darüber, warum Aktien in letzter Zeit unter Druck stehen: Die «Warren-Korrektur»
Einige Wall Street-Analysten sagen, dass Elizabeth Warrens jüngster Anstieg zu verzeichnen ist in den Umfragen schadet Aktien.

Der Vater des Zinskurvenindikators sagt, jetzt ist die Zeit, sich auf eine Rezession vorzubereiten
Campbell Harvey war führend in der Erforschung invertierter Kurven, für die sieben Rezessionen vorhergesagt wurden.

Robinhood unternimmt einen zweiten Versuch, ein High-Yield-Konto ähnlich dem zu eröffnen Banken
Kostenloses Aktienhandels-Start-up Robinhood kündigt ein Cash-Management-Konto mit einem Zinssatz von 2,05% an.

Bank of America bevorzugt Amazon unter seinen FANG-Kollegen, die in die Gewinnsaison starten
Die Bank of America gibt an, dass die Gewinne von Amazon im dritten Quartal über den Schätzungen der Wall Street liegen werden.

Steuerverlust Verkauf verlassen Wenn Sie diese Aktien immer noch besitzen, sollten Sie auf weitere Verluste achten.

Charles Schwab über das, was er in seiner sechzigjährigen Karriere gelernt hat: ‘Panik ist keine Strategie’
Der Mann, der das Maklergeschäft für durchschnittliche Anleger revolutionierte, sprach mit CNBC über eine neue Ära der Null-Punkte-Krise. Kommissionsgeschäfte und andere Themen.

Hier sind die größten Analystenanrufe des Tages: Microsoft, Oracle, Target & more
Hier sind die größten Anrufe an der Wall Street am Dienstag.

Boeing beteiligt sich an Virgin Galactic im Wert von 20 Millionen US-Dollar mit der Vision kommerzieller Hyperschallreisen
Die Unternehmen hoffen, die Technologien weiterzuentwickeln, die erforderlich sind, um Hyperschall-Flugreisen zu einem wirtschaftlich rentablen Geschäft zu machen.

Comments are closed.

ninjatrader™ (014714612) Copyright © 2018 - Contact | ninjatrader.eu is not the property of Ninja Trader Group, LLC