Press "Enter" to skip to content

Was ist mit der Börse am Freitag passiert? Die Wall Street rutschte von…

Referendum über die königliche Familie? Der britische Gesetzgeber ruft nach der Schockentscheidung von Harry und Meghan zur öffentlichen Abstimmung auf
Das Vereinigte Königreich sollte ein Referendum über die Zukunft seiner königlichen Familie abhalten, sagte ein Gesetzgeber, der um die Führung der oppositionellen Labour Party wetteiferte.

Der Euro wird in diesem Jahr steigen, da sich die politischen Risiken in Richtung der USA verschieben, sagen Währungsexperten.
Der Euro könnte 2020 dank einer wirtschaftlichen Erholung in Europa auf 1,16 USD zulegen Währungsstrategen der Nomura Bank gaben am Freitag bekannt, dass Risiken und keine wesentlichen politischen Änderungen seitens der EZB zu verzeichnen sind.

Der Privatsekretär von Prinz Andrew erreicht Berichten zufolge eine Einigung mit dem Buckingham Palace, um die Beschäftigung zu beenden. Der Chef von Prinz Andrew hat Berichten zufolge eine Einigung mit dem Buckingham Palace erzielt, um ihre 15-jährige Amtszeit mit zu beenden der königliche Haushalt.

Diplomatische Krise: Der Druck auf den Iran wächst, da westliche Mächte vermuten, dass er das Flugzeug der Ukraine niedergeschlagen hat
«Wenn sich die vorläufigen Einschätzungen als zutreffend herausstellen, werden die diplomatischen Folgen für den Iran kurzfristig erheblich sein Begriff «, sagte Eurasia Group.

Europäische Aktien schliessen höher, da sich die Spannungen zwischen den USA und dem Iran abgekühlt haben
Europäische Aktien schliessen am Donnerstag höher, als sich die Anlegerstimmung aufgrund der Entspannung zwischen den USA und dem Iran besserte.

Was ist mit der Börse am Freitag passiert?
Die Wall Street rutschte von ihrem Rekordhoch ab, nachdem enttäuschende Jobdaten veröffentlicht wurden, um eine wilde Woche zu beenden.

Amazon weist Benutzer an, ein Produkt zu deinstallieren, für das PayPal gerade 4 Milliarden US-Dollar gezahlt hat. Honey verwendet eine Browser-Erweiterung, die als «Plug-in» bezeichnet wird und automatisch nach Rabatten sucht Kunden kaufen auf Websites wie Amazon ein. Einen Monat nach dem Kauf durch PayPal warnt Amazon die Nutzer, dass dies ein «Sicherheitsrisiko» darstellen könnte.

Top-Tech-Analyst schlägt Theorie nieder Apples Anstieg ist auf passive Investitionen und Rückkäufe zurückzuführen
Laut Toni Sacconaghi, Top-Tech-Analyst, ist Apples bemerkenswerter 12-Monats-Lauf das echte Geschäft.

Goldman Sachs teilt vermögenden Kunden mit, dass die Aktienrenditen in diesem Jahr viel geringer ausfallen werden. Die Privatbank von Goldman Sachs, die Vermögenswerte in Höhe von rund 1,5 Billionen US-Dollar verwaltet, schätzt, dass US-Aktien in etwa zulegen werden 6% im Jahr 2020.

Ihr erster Trade für Freitag, den 10. Januar
Die «Fast Money» -Händler teilen ihre ersten Schritte für den offenen Markt.

Dieses Verhalten lässt vermuten, dass Trader auf eine «explosive» Marktbewegung setzen. Die drohenden Risiken wie der Brexit, der Super Tuesday und die Gewinnsaison sorgen für eine ungeheure Dynamik an den Märkten, sagt Bill Looney von Broker-Dealer XFA.

Ex-Goldman-Technologiechef Marty Chavez tritt dem Start-up bei, um Krebs zu bekämpfen
Chavez verließ Goldman Ende letzten Jahres, nachdem er fast zwei Jahrzehnte bei der Wall Street gearbeitet hatte .

Wir haben Sie gefragt, was Ihre größten finanziellen Verpflichtungen im Jahr 2020 sind. Folgendes haben Sie gesagt: Um Ihr Engagement für ein gesünderes finanzielles Wohlergehen im Jahr 2020 zu stärken, hat sich das Invest In You-Team zusammengeschlossen bat Leser und Zuschauer, ihre Ziele zu offenbaren. Es entstanden verschiedene Themen, darunter das Besitzen eines Geschäfts und das Sparen für den Ruhestand.

Stellen im verarbeitenden Gewerbe sind „schwer zu besetzen“ und gelten als Schwachstelle im Beschäftigungsumfeld.
Es ist nicht so, dass die Stellen nicht vorhanden sind: Bis Oktober waren noch 477.000 Stellen offen.

Hier sind die Jobs – in einem Diagramm
CNBC hat die Nettoveränderung der Beschäftigung nach Wirtschaftszweigen für Dezember auf der Grundlage von Daten des Arbeitsministeriums untersucht.

Arbeitsmarkt endet 2019 mit enttäuschendem Beschäftigungswachstum von 145.000
Der US-Arbeitsmarkt schloss 2019 sauer ab, und das Lohn- und Gehaltswachstum im Dezember entsprach den Erwartungen des Arbeitsministeriums .

Gene Munster stellt eine neue Argumentation vor, warum Apple-Aktien 50% höher gehandelt werden sollten.
Apples Geschäft entwickelt eine ähnliche Konsistenz wie Facebook und Microsoft Laut Gene Munster von Loup Ventures sollte man mit ähnlichen Multiples handeln. Cramer: Ich fühle mich wie ein «Clown» für die Verteidigung von Boeing in den Anfängen von 737 Max-Skandal
Jim Cramers Verwendung des Wortes «Clown» rief eine der neuen öffentlichen Botschaften hervor, in denen ein Boeing-Arbeiter im April 2017 mit einem anderen prahlte.

Bei Six Flags sieht es so schlecht aus, dass er von demselben Analysten in weniger als 12 Stunden zweimal herabgestuft wurde Nachdem das Unternehmen Updates zu seinen schwierigen Projekten in China veröffentlicht hatte.

Ex-Goldman-Technologiechef Marty Chavez schließt sich dem Start-up an, um Krebs zu bekämpfen
Chavez verließ Go ldman Ende letzten Jahres, nachdem er fast zwei Jahrzehnte bei der Wall Street gearbeitet hatte.

Die Aktienkurse steigen weiter, aber die Gewinne halten nicht mit
Die Aktienkurse steigen, die Gewinnschätzungen sinken und das Vielfache, bei dem der Markt handelt, wird nach historischen Maßstäben immer teurer.

Comments are closed.

ninjatrader™ (014714612) Copyright © 2018 - Contact | ninjatrader.eu is not the property of Ninja Trader Group, LLC